Rohrbacher Str. 168, 69126 Heidelberg.
Rechtsschutz
VERSICHERUNGSMAKLER
Rechts schutz versicherung
1
IHR VERSICHERUNGSMAKLER
IN HEIDELBERG SÜDSTADT.

Als Unternehmer oder Verantwortlicher eines Unternehmens hofft man möglichst selten von einem Rechtsstreit betroffen zu sein. Er hält nur unnötigerweise von der operativen Tätigkeit ab. Wenn da nicht noch das Kostenrisiko wäre.

Gewerblicher Rechtsschutz ist teuer. Diese Leistungen sind versicherbar

  • Rechtsschutz für Firmen und Selbstständige
  • Verkehrs-Rechtsschutz
  • Privat-Rechtsschutz für den Inhaber, bzw. Geschäftsführer
  • Rechtsschutz für Eigentümer oder Mieter von Gebäuden oder Grundstücken
  • Spezial-Straf-Rechtsschutz
  • Versicherungsvertragsrechtsschutz
  • Vertragsrechtsschutz für Hilfsgeschäfte
  • Forderungsmanagement
  • Bestimmte Berufsgruppen haben die Möglichkeit einen Vertragsrechtsschutz abzuschließen.

Diese Aufzählung ist keinesfalls abschließend. Oft kann auch ein individueller Bedarf gedeckt werden. Bitte beachten Sie: alle Rechtsschutzversicherungen haben aber auch ihre Grenzen. Das bedeutet, es gibt Rechtsrisiken weder gegen Geld oder gute Worte versicherbar sind.