Rohrbacher Str. 168, 69126 Heidelberg.
Warum? Darum!
VERSICHERUNGSMAKLER

Erfahrung

Olaf Wittich hat in mehr als 25 Jahren wertvolle Erfahrungen in der Versicherungsberatung aber auch in der Kundenbetreuung in Versicherungs- und Finanzfragen gesammelt.

Olaf Wittich begann im Jahr 1994 im Versicherungsvertrieb als Versicherungskaufmann bei der Volksfürsorge in Heidelberg, bevor er dann 1998 bei der Allianz als Kundenbetreuer startete. Parallel zu seinem Studium zum geprüften Versicherungsfachwirt bereitete er sich auf Aufgaben im Außendienstbildungswesen der Allianz vor. Er begleitete und unterstützte Berater und Führungskräfte. Im Jahr 2007 übernahm er dann die traditionsreiche Allianz Agentur Walter Gottermeier, als dieser wohlverdient in den Ruhestand ging. Mehr als ein Jahrzehnt konnte er seinen übertragenen Kundenstamm als Generalvertreter betreuen und erfolgreich ausbauen. Seit April 2018 firmiert er nun als freier Versicherungsmakler und Finanzmakler und bietet nun seinen Mandanten noch umfangreicheren Service und ein breiteres Produktportfolio.

In 2023 hat Olaf Wittich die Olaf Wittich e.K. in die W:fina Versicherungsmakler Wittich GmbH&Co.KG nach §§ 123 Abs. 3 und §152 UmwG ausgegliedert. Somit steht die neue Gesellschaft W:fina den Bestandskunden und auch neuen Mandanten für Ihre Anliegen zur Verfügung.


Fachwissen

Der Fachberater Olaf Wittich hat das Thema Versicherungen und Finanzen von der Pike auf gelernt. Als Versicherungskaufmann und Finanzassistent bringt er dadurch ein fundiertes Fachwissen mit. Herr Wittich bildete sich zum Versicherungsfachwirt weiter, bevor er unzählige Zertifizierungen beim TÜV Süd e.V. und bei der Allianz als Generalvertreter erfolgreich absolvierte, um stetig fachlich besser aufgestellt zu sein als seine Wettbewerber. Darüber hinaus bietet er seine umfangreiche Beratung in Deutsch oder auch in fließendem English an.

Von diesem Fachwissen profitieren nun vor allem die Mandanten der Olaf Wittich e.K. Durch stetige Fortbildungen bleibt das gesamte Team der Olaf Wittich e.K. auf dem aktuellen Stand – um ihre Anliegen bestens zu erledigen.


Begeisterung

Wir lieben unseren Job. Wir sind mit Begeisterung gerne für Sie tätig. Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie, warum so viele Kunden bei uns treue Mandanten geworden sind.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.